Türöffner zu neuer Energie, Freude+Glück

 

TÜRENÖFFNER

Türöffner OM Kriyam Namah

Heute übe ich ganz bewusst Entscheidungen zu treffen und übe die Fähigkeit mir damit Wünsche zu erfüllen und Selbstverantwortung zu üben.

Hör auf dein Herz um Antworten zu erhalten und bewusste Entscheidungen zu treffen

Tür(öffner)  SO HAM

Heute nehme ich mich wahr und bin authentisch, so wie ich bin.

Denn nur wenn ich so sein kann wie ich wirklich bin, fühle ich mich glücklich. Ich bin ein Mensch, kein Roboter und ich bin einzigartig.

 

Heute nehme ich alle Rollen wahr, die ich in meinem Leben spiele: Bin ich Tochter oder Sohn? Bin ich Angestellte/r oder Vorgessetzte/r? Bin ich Mutter oder Vater, Bruder oder Schwester, Freund, Freundin, Nachbar/in .. welche Rollen spiele ich in meinem Leben?

..und lege ALLE ROLLEN AB. Was bleibt übrig? Was bleibt ist es – SO HAM

Tür(öffner) Nr. 2 oder AHAM BRAMASMI

Liebe Freude Freundschaften Geld Gesundheit – Fülle beginnt mit einem Gedanken, gefolgt von einer Absicht (WAS soll geschehen) einer Erwartung und schließlich mit der Gewissheit, dass du alles haben kannst, solange du daran glaubst, dass es möglich ist.

Um die Fülle in dein Leben zu locken, musst du dir BewusstSein, eine Absicht haben und in der Stille sein.

Heute stelle dir die Frage, wovon möchte ich mehr in meinem Leben haben?

Tür(öffner) – SAT CHID ANANDA – SEIN WISSEN Glücklichsein/Freude

Empfindest du Freude einfach mal so? Sag dir “Heute treffe ich jeden Moment die Entscheidung, ich lebe in einem wunderbaren Zustand” . Frage dich: Was macht mich glücklich, was bedeutet für mich Glück? Wann war ich besonders glücklich? Tipp: Erfülle dir einen kleinen Wunsch, seit achtsam+bewusst dabei. Nimm Schönheit wahr und genieße sie, erlebe Kühle, Wärme, Nässe, Licht der Kerze, Duft ganz bewusst.

Türöffner – Om Vadanam Namah – om Vadanam Namah

Ich setze mich in Ruhe hin und atme ein und aus. Heute  gebe ich jemandem das, was ich selbst empfangen möchte. Vielleicht ein kleines Geschenk, vielleicht ein kleines oder großes Lächeln.